Support

Haben Sie technische Probleme oder Fragen zur Bedienung von QualiLog? Wir helfen Ihnen gerne. Verschiedene Fragen von anderen Benutzern haben wir in unseren FAQs bereits gesammelt. Sollte Ihre Frage in den FAQs nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns über das nachfolgende Support-Formular.

FAQ

Wie kann ich QualiLog auf dem Smartphone nutzen?

Die Mobileoptimierung unseres Tools ermöglicht es Ihnen überall und jederzeit auf QualiLog zugreifen zu können. Anleitungen für das Einrichten von QualiLog sowohl für Android- als auch für Apple-Geräte stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Kann ich Ereignisse nachträglich bearbeiten?

Das Bearbeitungssymbol auf der rechten Seite im Header des jeweiligen Ereignisses ermöglicht Ihnen nachträglich Änderungen zu machen.

Können mehrere Bilder einem Ereignis zugeordnet werden?

Nein, zu jedem Ereignis kann jeweils nur ein Bild zugeordnet werden.

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Das Benutzerpasswort kann jederzeit durch den Admin geändert werden. Durch das Einloggen im Adminbereich kann man unter dem Tab «Benutzer» auf die Verwaltung sämtlicher Benutzer zugreifen sowie deren Passwort ändern.

Wo können neue Mitarbeiter, Benutzer oder Kategorien angelegt werden?

Damit Mitarbeiter, Benutzer oder Kategorien erfasst werden können, muss sich der Admin mit seinen Zugangsdaten im Adminbereich einloggen.

  • Mitarbeiter kann der Admin unter dem Tab «Mitarbeiterverwaltung» erfassen und verwalten
  • Benutzer kann der Admin unter dem Tab «Benutzer» erfassen und verwalten
  • Kategorien können durch den Admin bei den Grundeinstellungen hinzugefügt oder geändert werden. In die Grundeinstellungen gelingt man über das «Zahnrad-Symbol».

Wie kann ich meinen Browser-Cache leeren, damit immer die aktuellen Inhalte angezeigt werden?

Es kann sein, dass wenn QualiLog ein Upgrade macht, Ihr Browser nicht die aktuellen Inhalte anzeigt. Der Grund dafür wird höchstwahrscheinlich Ihr Browser-Cache sein. Dieser sollte regelmässig geleert werden, damit Ihr Browser stets auf die aktuellen Inhalte zugreift und nicht die im Hintergrund gespeicherten veralteten Informationen abruft. Diese Anleitung, zeigt Ihnen auf, wie Sie Ihren Browser-Cache in Ihrem Webbrowser leeren können.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Unternehmung

    Benutzername (optional)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Problem (Pflichtfeld)

    Problembeschreibung (Pflichtfeld)

    Anhang (optional)

    QualiLog.ch
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    Thurgauerstrasse 19
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    E info@qualilog.ch
    T +41 71 222 27 21